Erster Bürgermeister Michael Ostermayr

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Obersüßbach,

mein Name ist Michael Ostermayr und es freut mich Sie als Ihren neuen Ersten Bürgermeister begrüßen zu dürfen.

Ich bin 54 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn sowie eine Tochter. Zwei Enkelsöhne sind mein ganzer Stolz als Opa. Meine berufliche Erfahrung habe ich in meiner achtunddreißig jährigen Tätigkeit als Maurer und Putzer erlangt.

Ich bin mein Leben lang schon mit der Gemeinde Obersüßbach verbunden. Mein Herzblut hängt an dieser Gemeinde und an Ihren Bürgern! Ich darf mich an dieser Stelle nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und verspreche, dass ich mein Bestes für diese Gemeinde geben werde.

Mit meinen Stellvertretern und den neuen Gemeinderäten werde ich in Zukunft eng zusammenarbeiten, um zum Wohl der Gemeinde die richtigen Entscheidungen herbeiführen zu können.

Auch für Ihre persönlichen Anliegen hoffe ich immer ein offenes Ohr zu haben. Es wird jedoch keine festen Bürgersprechstunden geben, da ich täglich im Rathaus bin. Wenn Sie ein Gespräch möchten, dann bitte vereinbaren Sie einen Termin im Sekretariat.

Ich freue mich sehr auf meine neue spannende und erfüllende Aufgabe im Auftrag der Gemeinde. Es gibt viel zu tun, um Obersüßbach und alle Gemeindeteile zukunftsstark zu machen und weiterhin so lebenswert zu erhalten.

 

Zweiter Bürgermeister Helmut Liewald

Verehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Obersüßbach,

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Stellvertreter unseres neuen Bürgermeister Michael Ostermayr.

Zu meiner Person. Ich wurde 1973 in Landshut geboren und bin in Obersüßbach aufgewachsen. Ich bin verheiratet und 4-facher Vater. Beruflich bin ich seit meiner Ausbildung 1988 mit BMW verbunden. Aktuell arbeite ich als Prozessspezialist in der Logistik.

2008 wurde ich das erste Mal in den Gemeinderat gewählt, und darf nun seit mehr als 12 Jahren unsere schöne Gemeinde mitgestalten. Ebenso lange vertrete ich unsere Gemeinde als Verbandsrat im Zweckverband Wasserversorgung Hallertau.

Für Obersüßbach liegt mir am Herzen, dass es eine Familien freundlich Gemeinde, und eine Gemeinde für alle Generationen ist. Obersüßbach soll eine Gemeinde sein, in der das Leben Miteinander stattfindet, und in der ein respektvoller Umgang untereinander herrscht. Ich freue mich auf die sechs anstehenden Jahre für unsere Gemeinde, auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neu gewählten Bürgermeister und ebenso mit meinen Gemeinderatskollegen.

Für Anliegen Seitens unserer Bürger werde ich auch immer ein offenes Ohr haben.

 

Dritter Bürgermeister Manfred Loibl

Liebe Bürger,

mein Name ist Manfred Loibl, ich bin 57 Jahre jung, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Seit 1990 führe  ich den elterlichen Betrieb als selbstständiger Schlosser, hier in Obersüßbach, weiter.

Seit nun mehr 24 Jahren engagiere ich mich als Gemeinderat, davon war ich die letzten sechs Jahre als zweiter Bürgermeister tätig. In der aktuellen Legislaturperiode werde ich Obersüßbach als Seniorenbeauftragter und Dritter Bürgermeister unterstützen und vertreten.

Mit dem mir entgegengebrachten Vertrauen will ich Gemeinderatsbeschlüsse zum Wohl der Bürger schnell und effizient umsetzen.

 

Kontakt Bürgermeister

Amtsstunden des Bürgermeister

Es finden keinen festen Bürgersprechstunden mehr statt. Wenn Sie einen Gesprächstermin beim Bürgermeister Michael Ostermayr möchten, dann bitte vorab einen Termin über das Rathaus (Frau Turba) ausmachen. Der Gesprächstermin kann dann, je nach Absprache, im Rathaus oder im Bürgersaal Obersüßbach stattfinden.

Vorzimmer des Bürgermeister

Frau Simone Turba

Kontaktdaten:
E-Mail: simone.turba@vg-furth.de
Tel.: 08704 - 9119 11
Fax: 08704 - 9119 30

Gemeinde Obersüßbach
Am Rathaus 6
84095 Furth

Erreichbarkeit:
Täglich von 8:00 bis 12:30 Uhr
Mittwoch. zusätzlich von 13:30 bis 17:00 Uhr